Osterturnier 2022 in Wiener Neustadt!

25 Jahre Osterturnier

Wiener Neustadt / Wien / Berlin / Magdeburg / Bautzen / Chemnitz

... jedes Jahr ein Grund zum Feiern!!!



Wir lassen uns nicht unterkriegen! Im dritten Anlauf ist es so weit - in Wiener Neustadt findet/fand das Osterturnier statt. Diesmal in der Heimatanlage. Die ganze Einladung versteckt sich hinter dem Bild, also klicken und lesen. Na dann, viel Vorfreude!!
 
Auch schöne Tage gehen einmal zu Ende, so auch das Osterturnier 2022! Und es war sicher für alle etwas dabei. Den Auftakt machte ein Juxturnier, mal so zum Eingewöhnen. Danach ging es per Bus (eine wirklich Super-Idee!!) raus in die Kälte zur Burg Forschenstein. Es war sehr interessant aber eben auch sehr frisch. Das Aufwärmen klappte dann im Heurigen und die Mannschaften fanden zueinander!
Natürlich gab es auch wieder hochkarätige sportliche Leistungen. Selbstverständlich fehlte zum Abschluss auch das gesellige Beisammensein und die Ehrung aller Ehrenwerten nicht.

Die Auswertungen zum Nachlesen folgen bereits hier
(alle Ergebnisse und viele Bilder gibt es auf den Seiten der Ausrichter Split Happens):
 
Mannschaften

Doppel

All Event

Juxturnier

 
 
 
 
 
 
 

 

 

00000521
© 2023 BowlingSportClub Magdeburg e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.