Vereinsmeisterschaft 2021 in Genthin

Ob Genthin zu unserem neuen "Zu Hause" wird, ist ja noch offen. Die Alternativen werden aber wohl nicht mehr. Jedenfalls werden wir hier die Meister und Meisterinnen (wo muss jetzt der Stern (*) hin?) ermitteln und feiern.

Alles Weitere dann nach dem 28. August!!

Bei den Damen war die Chance einen Pokal zu erhalten relativ groß, nahmen doch nur 4 Spielerinnen teil. Betty konnte sich den Vorrundensieg erkämpfen, knapp vor Schelli. Im Halbfinale konnte sich Kobold knapp gegen Schelli behaupten. Da sich auch Betty gegen Ines durchsetzen konnte, gab es eine Neuauflage des Finals des letzten Jahres. Hier konnte Kobold Revanche nehmen und diesmal die Trophäen mit nach Hause nehmen. Das höchste Spiel der Damen erreichte Schelli mit 209 Pins

Auch bei den Herren ging es hoch her. Es ist fast schon  eine Gesetzmäßigkeit, dass Vorrundenerste  keine Meister werden - Ausnahmen gab es nur 2012 und 2013. Die Vorrunde zeigte, dass hohe Ergebnisse möglich sind. Flori und Frickschen erspielten einen Schnitt über 200 Pins. 242 Pins sollten für Flori auch das höchste Spiel der Meisterschaft werden. Im Viertelfinale setzten sich die vier Besten der Vorrunde durch, Thor allerdings knapp mit einem Pin Vorsprung gegen Hasi. Im Halbfinale war bei Flori und Frickschen die Luft etwas raus. Im kleinen Finale trumpfte Frickschen aber noch mal auf und holte sich den dritten Platz. Das Finale war dann eine klare Angelegenheit für Kiri, der mit über 60 Pins Vorsprung seinen 2. Meistertitel holte.

Die Ergebnisse gibt es hier:

Gesamtübersicht

ko-Runde

 
 

00000718
© 2023 BowlingSportClub Magdeburg e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.