Neuigkeiten
<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  6  8
13
16171820
252729
30      

Landesfamilienpokal 2018

Alle Teilnehmer des Landesfamilienpokals 2018

Am Sonntag, 28.10.2018, wurde in Halle der Landesfamilienpokal ausgespielt. Vier Starter unseres Vereins waren mit jeweils einem Familienmitglied vertreten – und das sehr erfolgreich.
In der Kategorie U 10 gingen bereits zum dritten Mal Alexander Gröbe und Torsten Schwabe an den Start. Die Titelverteidiger von 2016 und 2017 verpassten leider den „Hattrick“ und mussten sich diesmal „nur“ mit Platz zwei zufrieden geben. Den zweiten Platz in der Kategorie U 14 konnten auch Maximilian Gröbe und Melchior Schwarz für sich verbuchen.
Und um das Tripple perfekt zu machen hat mit Stefan Gröbe und Jessica Schwarz wiederum ein Duo des BSC den zweiten Platz bei den Erwachsenen erreicht. Auf Platz vier kamen Franziska Gröbe und Gesine Schell bei den Erwachsenen. Vor allem können sich die BSC-Spieler eine insgesamt solide Leistung auf die Fahnen schreiben. Allen voran Jess mit einem Schnitt von 195 auf vier Spiele, gefolgt von Schelli mit 188. Thor hatte ein paar Startschwierigkeiten – so eine hochgeklappte Bande bei den U10- und U14-Spielern kann bei einem Bowler, der so weit rausspielt wie Thor durchaus ein Problem darstellen – und kam trotzdem noch auf 186 Schnitt auf drei Spiele (Tendenz steigend, ein viertes Spiel hätte ihn bestimmt weiter nach vorn gebracht…) und zu guter Letzt Caspar mit 181 Schnitt auf vier Spiele.  Das ist das beste Ergebnis für den BSC seit der Teilnahme unseres Vereins am Landesfamilienpokal.
Die Sportbowler haben eindrucksvoll präsentiert, was man mit Training und dem richtigen Material alles erreichen kann. Und – was das wichtigste ist – es hat allen sehr viel Spaß gemacht, sowohl den Aktiven als auch den Hobbybowlern.
Schade nur, dass insgesamt die Beteiligung nicht so hoch war wie in den vergangenen Jahren. Die Starter 2018 freuen sich jedenfalls schon auf das nächste Jahr und vielleicht haben dann auch wieder mehr Spieler unseres Vereins Lust an einer Teilnahme.

Die gesamten Ergebnisse gibt es auf den Seiten des LVK/B.
  • LFP_2018_Anreiz
  • LFP_2018_Erwachsene_Platz_2
  • LFP_2018_Erwachsene_Platz_4
  • LFP_2018_U_10

  • LFP_2018_U_14
Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1463127