Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Magdeburg präsentiert die 20. Auflage des Osterturniers!

Eine fast runde Sache!
Alle grundlegenden Informationen sind der Einladung entnehmbar (versucht mal auf das Bildchen zu klicken).

 

Spiel, Pin und Sieg!

Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst!! Es war wie immer ein nettes Beisammensein, bei dem Bowling nicht ganz als Nebensache abgetan wurde. Spaß stand im Vordergrund - und den hatten wir reichlich. Ob bei der großen Flussfahrt, in der Bowlinghalle oder beim festlichen Abschluß mit Ehrungen und Tanzvergnügen - wer sich da nicht amüsieren konnte, machte eher selbst etwas nicht ganz richtig.

Benny von den Fireballs aus Wien wurde dieses Jahr seiner ewigen Favoritenrolle gerecht und dominierte bei den Herren. Patrick vom BSC Magdeburg war ihm aber dicht auf den Fersen! Bei den Damen gab es mit Tamagotschi vom BSC als Siegerin zwar eine kleine Überraschung, sie soll jetzt wohl auch in TamaiXi umbenannt werden, aber wer ihre Entwicklung verfolgen konnte, hat nur auf so einen Moment gewartet. Tja der BSC ist den Wanderpokal wieder los, Fireball wollte ihn wohl unbedingt. Nun ja im nächsten Jahr wird neu entschieden. In den Mannschaften war eine tolle Stimmung und wie es so ist, konnte nach der Auslosung überhaupt kein Favorit ausgemacht werden. Die Ergebnisse zeigen, dass Ausgeglichenheit eine ganz starke "Waffe" war.
So nun genug geschwafelt, es folgen die knallharten Ergebnisse:


All Event

Mannschaft

Doppel

Wanderpokal

Schnittliste Damen

Schnittliste Herren
Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494390