Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Vereinsmeisterschaft 2014 in Schwerin

In diesem Jahr geht es mal wieder in die große, weite Welt. Zwar ist die Direktverbindung der beiden Landeshauptstädte noch nicht ganz intakt, die A14 braucht noch einige Zeit, das kann uns aber nicht hindern am 30. August die Vereinsmeister in Schwerin zu ermitteln.

Wer kann sich in diesem Jahr durchsetzen? Wer ist motiviert oder gar übermotiviert? Wer hat einfach einen guten Tag? Fragen über Fragen.

Und nun die Antworten: Die eine oder andere Überraschung gab es schon und die Tagesform war wohl das Entscheidende! Jedenfalls gab es nach einem langen Spieltag (insgesamt 11 Spiele) zwei neue, würdige Vereinsmeister. Bei den Damen wurde Susi mit den konstantesten Ergebnissen Titelträgerin, bei den Herren kam nach leichten Startproblemen Flori zu Titelehren und konnte auch noch dem Angriff von Frickschen Paroli bieten.


Alle Ergebnisse sind hier zu finden:


Ergebnisse Vorrunde

Ergebnisse
Zwischenrunde Damen

Ergebnisse
Zwischenrunde Herren

Ergebnisse
Round Robin Damen

Ergebnisse
Round Robin Herren
 
intern
Zur Bildergalerie
 
 
Tagebuch
Zum BSCsel-Tagebuch

 


Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494383