Neuigkeiten
<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       2
  3  5  7
1416
1719212223
28 

Vereinsmeisterschaft 2013 in Magdeburg

Auch mal in der Heimat bleiben - das ist das Motto für 2013! Die Welt ist groß, die Welt ist bunt, aber am schönsten ist es immer noch zu Hause.

Also werden wir auf unserer Hausbahn am 24. August ein reges Treiben erleben und Uschi und Hasi schon mal eine kleine Ansage mit auf dem Weg geben: Die Konkurenz schläft nicht immer!

Was war das für ein Samstag! 25 Vereinsmitglieder fanden sich letztendlich ein (7 Damen und 18 Herren), die neuen Meister zu küren. In diesem Jahr fanden die Titelkämpfe angelehnt an die Landesmeisterschaften mit Vor- und Zwischenrunde sowie einer Round Robin statt. Bereits in der Vorrunde mussten daher die ersten schon die Segel streichen. Auch in der Zwischenrunde ging es spannend zu. Unsere Leistungsdichte wollte da auch keine kleinen Patzer tolerieren. Insgesamt war auch Durchhaltevermögen wichtig, da die Damen maximal 9 Spiele und die Herren 11 Spiele zu absolvieren hatten.

  • Sieger

Und am Schluß war es bei den Damen wie auch in den letzten Jahren Uschi, die sich durchsetzen konnte und damit dreimal in Folge Vereinsmeisterin wurde. Bei den Herren war diesmal relativ ungefährdet Thor erfolgreich. Über die traditionelle Ehrung der jeweils ersten drei Plätze hinaus wurden dieses Jahr bis zum 10 Platz in einer gemeinsamen Wertung aller Teilnehmer Pokale verliehen. Eine schöne Geste!

 


Alle Ergebnisse sind dann hier zu finden:

 

 

 


Stand nach Vorrunde

Stand nach
Zwischenrunde Damen

Stand nach
Zwischenrunde Herren

Ergebnisse
Round Robin Damen

Ergebnisse
Round Robin Herren

Gesamtwertung

Alle Resultate
 

 


Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1602181