Neuigkeiten
<<  September 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  4  5  6
  7  8  91113
1415161820
2122232527
282930    

Senioren I - Regionalliga-Saison 2019 - 2020

Betty Hasi Schwarzmaler Bertold

1. Spieltag

Ein guter Start in die Saison mit leichten Anlaufschwierigkeiten! Im ersten Spiel mussten wir erst noch warmlaufen, dann ging es vor allem Dank Hasi ganz gut. Kleine Aussetzer konnten meist kompensiert werden. Insgesamt erzielten wir das höchte Mannschaftsergebnis mit 621 Pins, Hasi das höchte Einzelergebnis mit 245 Pins und den besten Schnitt mit 200,43 Pins konnte ebenfalls Hasi verbuchen. Der Tagessieg war damit verdient. Mal sehen, was die nächsten Spieltage kommt.

2. Spieltag

Noch einmal Glück gehabt! Anfangs sah es aus, als ob hier nichts zu holen wäre. Allerdings taten sich dann doch auch die anderen Mannschaften etwas schwer. So konnten wir nach dem Mittag noch einige Punkte einfahren und auch bei den Pinpunkten etwas nachbessern. Damit müssen und können wir ganz zufrieden sein.

3. Spieltag

Starker Auftritt am Vormittag!! Dann ließ ein wenig die Konzentration nach. Dennoch Platz 2 sowohl in der Tages- als auch in der Gesamtwertung. Weiter so!

4. Spieltag

Wenn auch ein wenig ersatzgeschwächt, wir haben gekämpft! Das wurde zwar nicht immer belohnt, insgesamt konnten wir aber unseren 2. Platz in der Gesamtwertung verteidigen.

5. Spieltag

Stark angefangen und dann irgendwie ins Straucheln geraten.  So kann man den Spieltag beschreiben. Dass auch ein klein wenig Glück fehlte, kommt dann ja immer mit dazu. Auch wenn am Ende der 2. Platz in der Tageswertung heraus kam, in der Gesamtwertung ging es runter auf Platz 3. Mal sehen was am letzten Spieltag noch so drin ist - wir werden noch mal alles geben!

6. Spieltag

Spannung pur! Das war nichts für schwache Nerven. Lagen die ersten drei nach dem 5. Spieltag nur 6 Punkte auseinander, sollte es am Ende der Saison nur ein einziger sein und die Gesamtpins über die Platzverteilung entscheiden. Wir standen mitten drin und machten mit der Saisonbestleistung von über 3900 Pins in der Pinwertung einige Punkte gut. In den letzten beiden Begegnungen fehlte uns etwas das Glück. Es gibt eben immer ein hätte und wäre. Am Ende sind wir dennoch stolz auf einen guten 3. Platz!

 

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1748044