Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Senioren I - Regionalliga-Saison 2018 - 2019

1. Spieltag

Prima Einstand! Wenn das mal keine Ansage war. Ein paar Fakten: Wir haben die meisten Spiele gewonnen, das höchste Pinergebnis erzielt, das höchste Spiel mit 661 Pins abgeliefert, Schwarzmaler hat das höchste Einzelspiel mit 267 Pins erreicht, Thor hat den besten Schnitt mit 215,17 Pins erzielt und gerechterweise sei noch erwähnt, dass Bertold mit 131 Pins im Schnitt das Schlußlicht der Liga bildet. Aber alles in allem ein fantastischer Spieltag!!

2. Spieltag

Zuerst- ein großes D A N K E an alle Helfer!! Ein Superergebnis für eine völlige "Notbesetzung" und Hasi lieferte das viertbeste Tagesergebnis ab.

3. Spieltag

Was soll man dazu noch sagen? Ein gebrauchter Tag! Stark begonnen und dann gnadenlos nachgelassen. Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber eben doch mal vorkommen. Daher auch keine weiteren Ausführungen - auf nach Genthin!!

4. Spieltag

Schwierige Bedingungen, aber für alle gleich. Taten wir uns bis zum Mittag doch relativ schwer, nur ein Spielgewinn, kam die Stabilität nach dem Essen wieder zurück. Mit konstanten Ergebnisen konnten nicht nur alle drei Spiele gewonnen werden, auch für das Pinergebnis gab es noch reichlich Futter, es wurde das Zweitbeste des Tages. So bleibt der 4. Platz in der Ligawertung stabil in alle Richtungen.

5. Spieltag

War der Anfang des Spieltages noch etwas holperig, konnten wir und doch ganz gut stabilisieren und auch die knappe Niederlage gegen die ESG gut verkraften. Danach ging es aber richtig zur Sache. Mit dem besten Mannschaftsergebnis von 618 Pins und der Tageshöchstleistung von Hasi mit 245 Pins konnte der Tagessieg errungen werden. In der Gesamtwertung gelang dazu noch der Sprung auf den 3. Platz. Also ein Spieltag ganz in unserem Sinne!

6. Spieltag

Eigentlich hatten wir heute kein Glück! Klar, Thor hat gefehlt, aber schlecht haben wir auch nicht gespielt. Nur die Gegner wollten uns einfach keine Punkte überlassen. Aber unsere Gesamtpins haben uns noch 4 Punkte eingebracht und damit konnten wir am Ende den 3. Platz behaupten!!

 

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494382