Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Senioren I - Regionalliga-Saison 2016 - 2017

1. Spieltag

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, wir sind nur prima in die neue Saison gestartet!!!! Obwohl Bertold vielleicht noch im Urlaubsmodus war, hat das gesamte Team in den einzelnen Begegnungen stark aufgespielt und 6 der 7 Partieen gewonnen. Schwarzmaler konnte die Tagesbestleistung für sich verbuchen und liegt momentan in der Einzelwertung auf Rang 2. Hasi hat sich als Senior bewährt und Betty hat trotz Handycap wichtige Punkte eingefahren. Das wird eine spannende Saison, sind die Abstände doch verhältnismäßig gering. Wir freuen uns darauf und wollen kräftig mitmischen!

2. Spieltag

Der zweite Spieltag zeigte, dass wir stets an unsere Grenzen gehen müssen. Leider wird einem das nicht immer leicht gemacht. So büßte Bertold am Ende des ersten Spiels seinen Anwurfball ein, der noch immer in Genthin festklemmt. Vielleicht wäre ... - aber das ist ja Spekulation. Wir sind noch gut dabei und werden an den nächsten Spieltagen auch wieder Einiges bewegen!

3. Spieltag

Ein guter Spieltag! Zwar gingen ein paar Spiele verloren, eines auch sehr knapp, aber wir erspielten uns das zweitbeste Pinergebnis. Grundstein dafür war das beste Mannschaftsspiel von 660 Pins und das beste Einzelspiel von Schwarzmaler mit 269 Pins. Wir sind in der Regionalliga angekommen!

4. Spieltag

Genthin hat uns nicht so recht Freude bereitet. Mit Ach und Krach konnte nach der Mittagspause ein Debakel verhindert werden. Die Bahnen ware eher schwer zu spielen, aber Betty fand zur rechten Zeit ihre Form und Hasi und Schwarzmaler gaben sich nie auf. Die Moral stimmt! Auch andere Mannschaften hatte zu kämpfen. Der Abstand zu Platz 3 und 2 beträgt nur 2 bzw. 3 Punkte. Freuen wir uns auf das neue Jahr!!

5. Spieltag

Eine starke Mannschaftsleistung (mit Ausnahme von Bertold) bescherte uns einen 2. Platz in der Tageswertung, nur 3 Pins hinter dem Tagesbesten! In der Gesamtwertung ist das Podest erklommen, momentan stehen wir auf Platz 3!! Schwarzmaler wurde mit einem Schnitt von 196 Pins Tagesbester und erzielte zusammen mit Hasi auch den Tageshöchstwert von 234 Pins.

6. Spieltag

Eigentlich ein ganz normaler letzter Spieltag - aber diesmal der reine Wahnsinn! Der Klassenprimus musste leider wegen Krankheit absagen. Damit entstand eine völlig neue Konstellation. Mit einer tollen Tagesleistung, Platz 1 in der Tageswertung und dem besten Pinergebnis, konnte der Rückstand auf den Gesamtzweiten in Punkten egalisiert werden. In der Saison-Endabrechnung fehlten ein paar kleine Pins zum Überraschungssieg. Auf den 2. Platz können wir allerdings stolz sein. Hätte das uns jemand zu Saisonbeginn prophezeit, wir hätten es wohl eher in die Kategorie Wünsche und Träumerei gesteckt.

An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an Hasi für seine tatkräftige Unterstützung und an Dino und Schwarzmaler für ihre Konstanz auf hohem Niveau!!

UPDATE!! Wie sich herausstellte, gab es einen kleinen Fehler in der Auswertung des letzten Spieltages. Dies führt nun dazu, dass wir auf Grund der Pinergebnisse einen Punkt Vorsprung haben. Wir sind MEISTER !!!!!!

 

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494390