Neuigkeiten
<<  November 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  3
  8
111315
2224
252729 

Senioren I - Oberliga-Saison 2015 - 2016

Unsere 1. Seniorenmannschaft in der Oberliga

1. Spieltag

Mission Wiederaufstieg?? Nun als Fehlstart wollen wir den ersten Spieltag nicht bezeichnen. Aber eine Steigerung wird unausweichlich bleiben. Mit der überaus trockenen Bahn sind wir leider nicht so zurecht gekommen, wie wir uns vielleicht vorgestellt haben. Aber jammern nützt nichts. Das Potential ist ja vorhanden und die Saison noch jung. Im Oktober sieht es dann hoffentlich beruhigender aus!

2. Spieltag

Wiedergutmachung! Der erste Schritt ist gelungen. Mit einer kompakten Leistung und einem hochmotivierten Dino konnten wir das beste Pinergebnis am Tag einfahren. Schade nur, dass es gegen die ESG nicht ganz gereicht hat, somit wurde es in der Tageswertung der 2. Platz. Wir sind also wieder da! Und in der Gesamtwertung stehen wir nun auf Platz 3.

3. Spieltag

Die Konkurrenz schläft leider nicht! Ein recht durchwachsener Spieltag mit Glück und Pech. Zwar konnte in der Tageswertung der 3. Platz belegt werden, aber in der Gesamtwertug stehen wir nun auf Platz 4. Wir können unser Leistungsvermögen an den Spieltagen eben nicht in Pins umsetzen und so ist der Abstand zu den Spitzenplätzen doch schon etwas größer. Aber Kopf hoch - es bleiben noch 3 Spieltage!

4. Spieltag

Ehrlich gesagt, hier spielt keiner gerne. Aber alle hatten die gleichen Bedingungen, und wir sind im Endeffket ganz gut damit zurecht gekommen. Aber wir hatten auch einen Joker im Ärmel - unsere Susi und einen Klausi, der mit seiner 195 den Tageshöchstwert aller schaffte. Ansonsten war das Niveau nicht gerade berauschend, dafür konnten wir uns in den ersten 4 Begegnungen durchsetzen und trotz der wieder mangelhaften Pinausbeute gab es heute den 1. Platz in der Tageswertung! Wir sind also auf dem Vormarsch!

5. Spieltag

Abgrechnet wird am Ende!! Mit dem zweiten Tagessieg nacheinander haben wir die Situation in dieser Liga so richtig spannend gemacht. Eine starke Mannschaftsleistung und eine prima Betreuung führte zu 5 Siegen und zweitbester Pinausbeute. Die Regionalliga scheint wieder erreichbar. Auf jeden Fall wird der letzte Spieltag ein richtig interssanter!

6. Spieltag

3. Tagessieg in Folge!!!!! Und diesmal auch eine prima Pinausbeute. In der Endabrechnung wurde somit auch in der Gesamtwertung der 1. Platz erreicht. Wir können stolz auf uns sein. Mit diesem Happy-End war am Anfang der Saison nicht zu rechnen.

 

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1515796