Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Damen I - Oberliga-Saison 2013 - 2014

1. Spieltag

Den Einstand in die neue Saison hat die Damenmannschaft mit einer Gesamtwertung auf den 3. Platz ganz ordentlich hingekriegt. Es war jedoch erkennbar, dass der lange Spieltag einer Achter-Staffel noch gewöhnungsbedürftig ist, zumal keine Auswechselspielerin verfügbar war. Das Gesamtniveau ist noch steigerungsfähig. Wir blicken optimistisch auf die folgenden Spieltage.

2. Spieltag

Dieser Spieltag zeigte einmal mehr, dass im Bowling alles möglich ist. Die beiden Tabellenführer haben wir bezwungen, aber dafür gegen den Tabellenletzten verloren. Immerhin konnten wir unseren 3. Platz in der Gesamtwertung festigen. Eine prima Leistung hat Tamagotschi gezeigt, die - obwohl gesundheitlich angeschlagen - deutlich über ihren bisherigen Schnitt gespielt hat.

4. Spieltag

Zwei Drittel der Spieltage sind absolviert und noch halten wir (gerade so) den 3. Platz. Aber der Verlauf des 4. Spieltags machte nicht wirklich glücklich. Traditionsgemäß haben wir zwar den Tabellenführer bezwungen, aber in allen anderen Spielen war uns das Glück nicht hold. Dafür schwankte die Leistung der einzelnen Spielerinnen leider im Tagesverlauf zu stark.

5. Spieltag

Kein Spielbericht vorhanden

6. Spieltag

Am letzten Spieltag wurde endlich der Bann gebrochen, indem wir die Damen vom SV Wacker Lindstedt bezwingen konnten. Mit diesem 6. Spieltag ging eine aus Sicht unserer Mannschaft positive Saison zu Ende. Seit dem 1. Spieltag auf Platz 3 haben unsere Spielerinnen insgesamt eine stabile Leistung gezeigt. Tamagotschi und Kobold ist es gelungen, ihren persönlichen Schnitt gegenüber der Vorsaison zu verbessern.

An dieser Stelle soll aber auch einmal die hohe Einsatzbereitschaft und der gute Teamgeist der gesamten Damenmannschaft lobend hervorgehoben werden.

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494388