Neuigkeiten
<<  November 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  3
  8
111315
2224
252729 

Herren II - Bezirksliga-Saison 2017 - 2018

Moppi Bob Bertold Kutscha

1. Spieltag

Das wir diese Liga nicht rocken werden, stand von vornherein fest. Allerdings wollen wir uns auch keine Blöße geben. Daher ist das Fazit des 1. Spieltages auch kurz. Bertold sucht weiter seine Form und Moppi die Beständigkeit. Alles andere lag im Bereich der Möglichkeiten. Also hoffen wir, dass es demnächst voran geht.

2. Spieltag

Konnte sich die Oberliga der Herren in Dessau noch mit einem Ligaschnitt von 141,75 Pins "trösten" ging es in der Bezirksliga noch ein klein wenig runter. Ein Ligaschnitt von 135,9 Pins sagt schon aus, dass eher niemand mit den Spieltag so richtig zufrieden war. Gleiche Bedingungen für alle ok, Spaß hat es dennoch nicht gemacht. Unsere Geradeaus-Bowler konnten leider die Chance nicht nutzen und es mal allen zeigen. Als Trainingseinheit war allerdings der Anfahrtsweg etwas weit.

3. Spieltag

So langsam spielen wir uns ein. Bäume reißen wir natürlich keine aus, aber wir konnten den ersten Sieg gegen einen Gegner in Nennstärke erringen und ein zweites Spiel ging auch nur ganz knapp verloren. Darauf läßt sich aufbauen!

5. Spieltag

Eine ausgeglichene Leistung hat uns Platz 3 in der Tageswertung beschert. Kutscha kann sich über unseren Tageshöchtwert freuen und insgesamt bleiben wir sicher auf Platz 4 inder Gesamtwertung, daran wird auch der letzte Spieltag wohl nichts ändern.

6. Spieltag

kein Spieltagsbericht

 

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1515778