Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Herren II - Bezirksliga-Saison 2014 - 2015

2. Spieltag

kein Spieltagsbericht

3. Spieltag

Neue Bahn - neues Glück!? Leider nicht ganz für uns. Mit der neuen Anlage taten wir uns doch etwas schwer, wie auch in der Summe der Pins zu erkennen. Und das Glück wollte auch nicht so recht helfen. So wurde auch das Spiel gegen Linstedt I knapp mit 3 Pins verloren. Dennoch sind wir guten Mutes, es kommen noch drei Spieltage und da ist wieder mit uns zu rechnen!

4. Spieltag

Wir sind ein wenig aus dem Tritt. Zum Glück hat es sich nicht sehr auf die Gesamtwertung ausgewirkt. Einzig Dani hält sein Niveau. Mit etwas mehr Konstanz haben wir es aber selbst in der Hand, die Saison erfolgreich zu beschließen.

5. Spieltag

Wir sind wieder auf Kurs! Ein fast ausgeglichene Mannschaftsleistung bescherte den zweiten Platz in der Tageswertung. In der Gesamtwertung wurde der 2. Platz weiter gefestigt.

6. Spieltag

Mit einer kompakten Mannschaftsleistung wurde wiederum bestätigt, dass wir um den Tagessieg mitreden konnten. Gereicht hat es nicht ganz, da wir gerade im Spiel gegen die Halberstädter Adler unser schwächstes Spiel hatten. Dennoch wurde sportlich der Aufstieg geschaftt. Was das für die nächste Saison bedeutet muß noch abgewartet werden!

 


Herren III - Bezirksliga-Saison 2014 - 2015

1. Spieltag

So, nun haben alle Mannschaften ihren Saisonstart absolviert. Und es hat sich gelohnt, auf diesen letzten ersten Spieltag zu warten. Die neue, dritte Mannschaft hat einen schönen Auftakt geliefert. Die beiden Debütanten Bob und Mücke haben sich gut in den für sie völlig ungewohnten Spielbetrieb reingefunden. Und der Routinier Elton hatte mit einem Schnitt von 204,6 und dem Tageshöchstwert der Liga von 257 Pins einen Super-Tag erwischt. Somit wurden die Herren 3 am Ende mit Platz 3 belohnt.

Bei den Herren 2 hat (von Kleinigkeiten abgesehen, die hier nicht erwähnt werden müssen) einfach alles gestimmt. Bei Caspar (Schnitt 209,4) und Hasi (Schnitt 201,4) ist zu befürchten, dass die erste Herren-Mannschaft neidisch wird. Folgerichtig haben die Herren 2 den Tagessieg mit maximaler Punktzahl eingefahren.

2. Spieltag

kein Spieltagsbericht

3. Spieltag

Gut gespielt, aber auch die 3. Mannschaft war nicht vom Glück verfolgt. Elton schaffte das zweithöchste Spiel des Tages und war aus Vereinssicht der beste Spieler. Der Abstand zum Führungstrio ist schon deutlich, die zweite Mannschaft von Lindstedt aber in Reichweite. Auch hier gilt, es sind noch drei Spieltage!

4. Spieltag

Auch wenn es die unterste Spielklasse im Land ist, wenn Leistungsträger fehlen, wirkt es sich aus. Diesmal gab es kaum eine Chance und gegen Wacker Lindstedt I fehlte es am Glück.

5. Spieltag

Mit der bisher höchsten Tagespinzahl konnte der 4. Platz belegt werden. Und Mücke ist angekommen! Mit einem Schnitt von 185 und der Mannschaftshöchstleistung von 213 Pins macht er langsam Elton Konkurrenz. Weiter so!

6. Spieltag

kein Spieltagsbericht

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494387