Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Herren II - Bezirksliga-Saison 2013 - 2014

1. Spieltag

Den Start in die neue Saison hat die neuformierte Mannschaft mit einem achtbaren 6. Platz ganz ordentlich hinbekommen. Vor allem die 8ter-Staffel forderte viel Konzentration. Man muß sich noch finden und es waren nicht alle Spieler verfügbar, so dass der Spieltag mit fünf Spielern bestritten werden mußte. Caspar konnte bei seinem ersten Auftreten in der Sportiga einen prima Einstand absolvieren.

2. Spieltag

Die Konkurrenz ist stark, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Auch wenn wir noch nicht in stärkster Formation antreten konnten, wir haben uns wacker geschlagen und diesmal bereits den 5. Platz in der Tageswertung erobert. An diesem Spieltag haben die Älteren die Führungsrolle übernommen. Besten Dank nochmals an Uli für die Aushilfe und den Tages-Höchstwert unserer Mannschaft.

3. Spieltag

Es zeigt sich nun deutlich, dass Masse nicht Klasse bedeutet. Die Leistungsunterschiede sind doch zu groß, um in dieser Liga eine Rolle im oberen Tabellenbereich zu spielen. Neben mangelnder Erfahrung mit anderen Ölbildern scheint bei einigen Spielern die Sportliga noch etwas zu "groß" zu sein. Aber an dieser Stelle auch Dank an Moppi mit steter Steigerung am Spieltag!

4. Spieltag

Es bleibt wie es ist. In dieser Saison scheint irgendein der "Wurm drin zu sein". Die anderen Teams sind ausgeglichener und haben oft, aus welchen Gründen auch immer, etwas mehr Glück auf ihrer Seite. Dennoch gilt es: Jetzt erst recht! Wir werden versuchen im neuen Jahr alle kräftig zu ärgern. Und dies ist ein guter Vorsatz.

5. Spieltag

Das war mal ein Achtungszeichen! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat die 2. Herrenmannschaft sich nicht nur eindrucksvoll zurück gemeldet, sondern auch den Abstand auf Platz 5 bis auf 4 Punkte verringert. Bei einem starken Mannschaftsschnitt von 176,91 muß dennoch Elton mit der Tagesbestleistung von 245 Pins und einem Schnitt von 207,86 hervorgehoben werden. Also warten wir den Saisonabschluß gespannt ab!

6. Spieltag

Nocheinmal der dritte Platz in der Tageswertung, ein prima Ergebnis. In der Endabrechnung blieb es leider beim 6. Platz. Elton konnte mit der Tagesbestleistung von 268 Pins glänzen. Für die nächste Saison braucht uns nicht bange zu sein, mit der Konstanz der letzten beiden Spieltage muss uns jeder Gegner ernst nehmen!!

Hier nochmal der Dank an alle Spieler für ihre Einsatzbereitschaft (auch für das Verschieben von OP-Terminen!) und den Teamgeist.

Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494382