Neuigkeiten
<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4
1113
14151618
2325
282930   

Das Maskottchen

Die Fußballer vom 1.FC Köln haben ihren "Hennes", das Waschmittel Spee seine "Sparfuchs", das ZDF seine "Mainzelmännchen", Duracell seinen "Hasen", Linux seine Pinguin "Tux", Lacoste sein "Krokodil" und wir haben ihn - unseren BSCsel!

BSCsel

Von unserer Damenmannschaft ins Herz geschlossen, bin ich inzwischen für den ganzen Verein zu einer Symbolfigur geworden.

Die Namensverleihung war fast schon eine Formsache, doch es gab viele interessante Vorschläge. Wer dies nachvollziehen möchte, kann auf die Seite der Abstimmung schauen.

Nun gab es seit meiner Einberufung schon einige tolle Erlebnisse und auch weiterhin werde ich viele Turniere und Veranstaltungen besuchen und natürlich den BowlingSportClub Magdeburg e. V. tatkräftig unterstützen.

Das könnt ihr alles in meinem kleinen Tagebuch verfolgen, in dem ich zu vielen wichtigen oder auch sonstigen Kleinigkeiten meine ganz persönliche Meinung äußern werde.Siegel - 10 Jahre BSC

Warum nun gerade mir - einem Esel - die ehrenvolle Aufgabe zuteil wurde, als Repräsentationsfigur zu fungieren, kann ich nicht sagen. Jedenfalls leide ich nicht unter einem Buridan-Syndrom. Vielmehr denke ich, dass ein gewisser Starrsinn gepaart mit Entschlossenheit und Zukunftsperspektive, wie schon bei einem bekannten Urahn von mir aus Bremen von den Gebrüdern Grimm beschrieben wurde, gerade für einen Sportverein genau die richtige Wahl ist. Und sollte mal überhaupt nichts mehr gehen, kann ich auch noch ~brücken bauen, über die man dann mit einem gewissen Draht~ fahren könnte, oder auch mit einem ~ohr darauf hinweisen, wo wichtige Informationen zu finden sind.

 


Copyright 2015 BowlingSportClub Magdeburg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Bertold Schwarz
1494382